Die Fans des TTC - Werdet Mitglied im Fan Club!

Seid hautnah dabei, wenn das TTBL-Team des TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell um nationale und internationale Titel kämpft!

    

Warum sollte ich Mitglied im Fan-Club werden?

  - die besten Plätze in der Halle sind für Euch reserviert, In Corona-Zeiten habt ihr als erstes Anspruch auf die begrenzen Sitzplätze!

- nutzt die Chance und lernt die Profis persönlich kennen: z.B. beim gemeinsamen Essen nach dem Spiel oder bei einem von uns organsierten Meet and Greet

- unsere Fans sind uns unglaublich wichtig - sagt uns eure Meinung und wir wollen mit Euch diskutieren, wie die Zukunft aussehen könnte!

- erhaltet euer personalisiertes Fan-Trikot

- Rabatte auf Fanartikel uvm.

- organisierte Auswärtsfahrten inkl. Freikarten-Kontingent und von uns organisierter Busfahrt:

 

                                   

 

 

 

Es wird noch ein Anfeuerungsspruch (Schlachtruf) gesucht.

Hier seid ihr Fans gefragt.

Wer hat eine Idee?

Schreibt uns und wir werden zusammen mit dem Vereinsvorstand den besten Schlachtruf aussuchen und mit einem kleinen Präsent prämieren.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch Fans, dem Vorstand und der Mannschaft.

 

Sprecht unsere Fanbeauftragten Frank und Thomas an, wenn wir euer Interesse geweckt haben!

 

 Eure Fanbeauftragten

 

Frank Wirthmann

Tel.: 0160-91122077

 

Thomas Klepp

 Tel.:0171-2010804

Email: geschaeftsstell[at]ttc-fuldamaberzell.de

Die Fanseite steht und fällt mit Eurer aktiven Unterstützung, schickt uns Bilder von Auswärtsspielen, Pokalfinale, sonstige Schnappschüsse die unsere Fanseite bereichern und andere Fans motivieren an unseren Aktivitäten teilzunehmen.

 

 

Über die Fanbeauftragten: 

 

Die Aufgaben der Fanbeauftragten:

1.    Aktiv mit Fans den kommunizieren

2.    Bindeglied zwischen Fans, Mannschaft und Vorstand

3.    Organisieren von Fahrten zu Auswärtsspielen (Fahrgemeinschaften)

4.    Schriftwechsel / E-Mails der Fans beantworten („Vereinspolitik transparent machen“)

5.    Vorschläge und Ideen von Fans bearbeiten und Zusammen mit dem Vorstand bewerten

6.    Aktive Mitarbeit und Kontaktpflege zu Sponsoren

7.    Die Fans zu erhalten und gegebenenfalls auszubauen, ihre Zuneigung zum Verein und ihr aktives Engagement zu fördern

8.    Selbstständige Pressearbeit zum Thema Fan

9.    Autogrammstunden

10. Gründung eines Fan-Clubs