Artikelansicht

06.02.2019 14:50 Alter: 159 Tage

Sieg im Vier-Punkte-Spiel gegen Saarbrücken!

Was für ein Spiel in der Wilmingtonhalle!

Die praktisch in Bestbesetzung angetretenen Saarbrückener hatten zunächst den besseren Start. Ruwen kam gegen den auf zwei gesetzten Jorgic nicht so richtig ins Spiel und verlor das Eingangseinzel mit 1:3.

Es sollte jedoch der Abend von Tomislav Pucar werden. 
"Tomi" spielte gegen den klar favorisierten Patrick Franziska stark auf und drehte nach 10:8 Rückstand beim Stand von 1:1 im dritten Satz noch das Spiel und gewann am Ende 3:1.
Xi ließ danach im dritten Spiel Tomas Polansky kein Chance und brachte uns mit 2:1 Führung.

Danach sahen die 500 Zuschauer in der Wilmington-Halle ein hauchdünnes, hochklassiges Match zwischen Ruwen und Patrick Franziska mit fantastischen Ballwechseln und dem besseren Ende für Saarbrücken.
Einmal mehr war deshalb Tomislav gefragt. Im Doppel mit unserem Trainer Meng gegen Jorgic/Rasmussen sollte das Spiel entschieden werden:
Meng ließ dabei mit klugen Rückschlägen, aggressiven Eröffnungen und viel Spielübersicht das junge Saarbrückener Doppel zeitweise alt
aussehen und Tomi konnte immer wieder seine brettharte Rückhand ins Spiel bringen.
Mit 11:6, 11:7, 6:11 und 11:7 sicherte das Schlussdoppel uns den 3:2 Sieg und sendet damit das klare Signal an die Liga, dass wir im Kampf um die Playoffs noch ein Wörtchen mitzureden haben!

Vielen Dank an alle Fans, die uns gestern unterstützt haben!!!

PS: Schaut doch auch mal auf unserer Instagram-Account "ttcrhoensprudelfuldamaberzell" vorbei, dort wollen wir euch in Zukunft regelmäßig mit interessanten & unterhaltsamen Bildern und Videos von unseren Jungs & unserem Verein versorgen.