Artikelansicht

28.09.2019 00:03 Alter: 252 Tage

1:3 gegen Saarbrücken - Tomi verliert Schlüsselspiel gegen Jorgic

Auch gegen die wohl stärkste Mannschaft der Bundesliga Saarbrücken sind wir heute nicht chancenlos gewesen.
Fan Bo opfert sich als "Zweier" gegen Patrick Franziska mit 0:3. Nächstes Spiel lautete dann Ruwen Filus gegen Thomas Polansky. Der Saarbrücker Youngster Polansky konnte diese Saison überraschen: Am ersten Spieltag schlug er die aktuelle Nummer 6 der Welt Hugo Calderano! Gegen Ruwen sollte es am Ende nicht reichen, sodass wir auf das vorentscheidende Spiel der "Dreier" hoffen konnten.

Das Schlüsselspiel Tomislav Pucar gegen Darko Jorgic ging jedoch mit 8:11 6:11 10:12 leider nach Saarbrücken. Im letzten Spiel zog dann Ruwen gegen seinen Nationalmannschaftskollegen und Nummer 15 der Welt Patrick Franziska klar mit 0:3 den Kürzeren. Schade, denn das Schlussdoppel Pucar/Meng gegen Jorgic/Polansky wäre sicherlich interessant geworden!
Am 06.10. geht es dann weiter auswärts gegen Neu-Ulm, da werden wir sicherlich gute Chancen auf ein paar Punkte haben.