Artikelansicht

02.11.2019 15:38 Alter: 41 Tage

Morgen 15 Uhr Heimspiel gegen Grünwettersbach und Wiedersehen mit Wang Xi!

Die meisten von euch wissen es ja: Nach vielen tollen Jahren in Fulda verließ uns Wang Xi letztes Jahr zum Liga-Konkurrenten Grünwettersbach. Wir freuen deshalb sehr Xi mal wieder in der Wilmingtonhalle spielen zu sehen, aber am Tisch haben wir natürlich keine Geschenke zu verteilen:

Neben den Deutschen Wang Xi (TTR 2505) und Dang Qiu (Weltrangliste Position 80, TTR 2463) steht uns mit dem indischen Top-Spieler Sathiyan Gnanasekaran(WRL 30, TTR 2485) und dem Dänen Tobias Rasmussen(WRL 206, TTR 2371) eine gleichwertige Mannschaft gegenüber.

Unsere Jungs sind soweit fit, Fan Bo ist derzeit noch in Weißrussland bei den Belarus Open am Start. In der Gruppe blieb er ungeschlagen und qualifizierte sich so erstmals für das Hauptfeld eines ITTF-Turniers! Dort wartet morgen der Belgier Florent Lambiet auf ihn, wir drücken Fan Bo die Daumen!
In Fulda geht´s am Sonntag um 15 Uhr in der Wilmington-Halle los.
Verpasst nicht das Wiedersehen und helft uns, unseren vierten Sieg zu holen!