Artikelansicht

01.12.2019 12:22 Alter: 12 Tage

Rückrunden-Auftakt: Gelingt die Revanche gegen Bergneustadt?

Am heutigen Sonntag um 15 Uhr empfangen wir in Fulda den Tabellenfünften Bergneustadt.
Im Hinspiel gab es eine 0:3 Klatsche, allerdings war Tomislav Pucar damals krankheitsbedingt ausgefallen.
Bergneustadt hat ein durch die Bank starkes Team. Im letzten Bundesligaspiel brachten Sie beim 2:3 den Tabellenführer Saarbrücken an den Rand einer Niederlage.
Die Mannschaft spielt an Position 4 mit dem Ecudorianer Alberto Mino Puga (WRL 87). An drei wird meistens der mehrfachen englischen Meister Paul Drinkhall (79) gestellt, der im letzten Spiel Saarbrückens Topspieler Shang Kun schlagen konnte.
An Position 2 erwartwen wir den Spanier Alvaro Robles (WRL 84), der 25-jährige deutsche Linkshänder Benedikt Duda darf meistens an Position 1 ran.
Unsere Jungs sind alle fit und es sieht so aus, als könnte es wieder ein spannendes Spiel werden.
Wir hoffen natürlich auf unseren Heimvorteil, also kommt morgen um 15 Uhr in die Wilmingtonhalle !