Artikelansicht

03.03.2020 18:46 Alter: 37 Tage

Mini Meisterschaften Ortsentscheid Maberzell bringt neue Gesichter in den Verein

In Kooperation mit der ABC-Landschule Maberzell fand am 14.02.2020 in der Wilmingtonhalle der Ortsentscheid Maberzell der Mini Meisterschaften statt. Startberechtigt sind dabei alle Kinder bis 12 Jahre, die noch nie am Spielbetrieb teilgenommen haben. Insgesamt gab es fünf Teilnehmer, das Turnier hat allen Kindern großen Spass bereitet. Am Ende konnte sich Shadi Dabia in der Jungen Konkurrenz bis 10 Jahre durchsetzen, während seine Schwester Hanin Dabia als einzige Teilnehmerin bei den Mädchen sich ebenfalls für den Kreisentscheid qualifziert hat. Wir sind sehr erfreut, dass beide seit der Veranstaltung regelmäßig am Jugendtraining des TTCs teilnehmen. Im nächsten Jahr möchte der TTC wieder eine Mini-Meisterschaft ausrichten und hoffen, dass beim nächsten Mal noch mehr Kinder teilnehmen werden.