Artikelansicht

01.01.2021 18:58 Age: 20 Tage

der TTC wünscht allen Fans ein frohes neues Jahr!

2020 war ein seltsames Jahr aber wir sind dankbar, dass wir dank allen unseren Unterstützern einigermaßen gut durch das Jahr gekommen sind. Ein großer Dank gilt deshalb auch Euch, denn was wäre der TTC ohne seine Fans!

 

Zum Wiederreinkommen nach den Feiertagen möchten wir euch einladen, die Highlights des letzten Spiels auf Youtube anzusehen:

 

Highlight TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell gegen Neu-Ulm 1:3 - YouTube

 

2021 soll noch ein bisschen besser werden - und beginnen wollen wir mit einem Sieg gegen den Post SV Mühlhausen am kommenden Sonntag!

 

Der letzte Sieg gegen die Thüringer ist schon etwas her. Die Partie in Fulda vom vergangenem Jahr ist uns noch in Erinnerung geblieben: Dutzende mitgereiste Fans des Post SV heizten die Stimmung in der Wilmingtonhalle ordentlich auf und am Ende nahm Mühlhausen die Punkte mit nach Hause.

 

Einen schönen Vorbericht zum kommenden Spiel könnt ihr bei Osthessen-News genießen:

 

Mühlhausen zu Gast||Neues Jahr, neues Glück - TTC will mal wieder gewinnen (osthessen-news.de)

 

Das Spiel könnt ihr unter folgendem Link live verfolgen:

 

TTBL: TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell vs. Post SV Mühlhausen | Tischtennis Deutschland TV (tischtennis-deutschland.tv)