Artikelansicht

03.01.2021 17:28 Age: 18 Tage

Mühlhausen chancenlos in Fulda - 3:0 gegen den Angstgegner

So kann es 2021 weitergehen! Unsere Jungs überzeugen daheim wieder auf ganzer Linie und schicken den Post SV Mühlhausen im Derby mit 3:0 nach Hause!

 

Ruwen schlägt  zunächst den Tschechen Jancarik 3:0 ohne große Probleme. Die ganz große Überraschung lieferte aber heute Fan Bo: Unser Maberzeller Jung kämpft sich mit 17:15, 3:11, 6:11, 11:9 und 11:6 zu seinem zweiten Saisonsieg. Ein Wahnsinnsspiel!

 

Und es ging auf hohem Niveau weiter: Quadri startete schlecht in die Partie aber man konnte erkennen: Er wollte den Sieg unbedingt. So holprig wie der erste Satz war, umso stärker war Quadri danach. Sicher im passiven Spiel mit der Rückhand und nahezu unbezwingbar in den Vorhand-Topspin-Duellen machte Quadri den Start in das neue Jahr 2021 perfekt!