Artikelansicht

01.06.2021 14:52 Alter: 23 Tage

Zwei Maberzeller bei Olympia in Tokio dabei!

Two Fuldaer players nominated for Tokyo 2021

Das wichtigste Sportereignis des Jahres rückt immer näher und wir sind stolz, dass zwei Spieler aus unserem Kader dabei sind.

Erst kürzlich wurde unser Neuzugang Alexandre Cassin überraschend als dritter Starter für Frankreich nominiert. Ausschlaggebend waren dabei bestimmt auch seine hervorrangenden Leistungen in der ersten Französischen Liga. 

Quadri Aruna hat zwar die direkte Quali über ein Turnier verpasst, wird aber aufgrund seiner hart erkämpften Weltranglistenposition ebenfalls am Start sein.

Wir dürfen gespannt sein, ob Quadri seinen Sensationserfolg von Olympia 2016 wiederholen kann: Damals warf er Timo Boll aus dem Rennnen und erreichte das Viertelfinale.

Von 22. bis 27 Juni  ist dann auch Ruwen bei der Einzel-EM auf Titeljagd: nach seinem hervorragenden 2. Platz beim WTT-Event in Doha sollte man ihn sicher nicht komplett abschreiben.

 

Wir freuen uns auf die Events und werden euch berichten.