Artikelansicht

13.04.2022 16:25 Alter: 32 Tage

TTC Maberzell 2 gewinnt mit Rückkehrer Hansi Fischer 10:0!

Am Samstag, den 09. April, besiegte die 2. Mannschaft des TTCs die 1. Mannschaft des NSC Watzenborn-Stbg. mit 10:0!

Unsere 2. Mannschaft wurde dabei von Bundesligaspieler und Tischtennis Superstar Fan Bo Meng unterstützt, welcher das Team entschlossen zum Sieg führte.

Bemerkenswert war auch die Rückkehr von Hansi Fischer, der nach langem Ausfall unser Team an diesem wichtigen Doppelspieltag im direkten Abstiegskampf verstärkte.

-> Hier der vollständige Spielbericht

Am darauffolgenden Tag mussten unsere Spieler gleich wieder Auswärts gegen die Spieler des TG 1953 Langenselbold ran, diesmal jedoch ohne die Hilfe von Fan Bo Meng. 

Es war ein spannendes und durchaus knapperes Spiel zu erwarten, was sich später bewahrheiten sollte.

Maberzell begann stark und konnte beide Doppel für sich entscheiden. Für den TTC bestritten diese Manuel Echaveguren und Jakub Wlizlo, sowie Hans-Jürgen Fischer und Tomasz Rakowski.

In den folgenden Spielen drehten die gegnerischen Spieler, darunter Christoph Waltemode und Alexey Tronin, den Spieß allerdings herum und konnten 6 von 8 Einzeln für sich entscheiden.

Nach vielen sehr knappen Spielen musste sich der TTC somit 6:4 geschlagen geben. 

-> Hier der vollständige Spielbericht

Wir drücken unserer 2. Mannschaft im Abstiegskampf die Daumen für das letzte Spiel der Saison, am 16.04 gegen Bad Homburg 2 und hoffen, dass sie mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen können.