Artikelansicht

18.04.2022 16:43 Alter: 28 Tage

Maberzell 2 sichert sich den Klassenerhalt in der Oberliga durch 10:0 Sieg!

Am Samstag, den 16.04, empfing die 2. Mannschaft des TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell zu Hause die 2. Mannschaft des TTC OE Bad Homburg. Um sich den Klassenerhalt zu sichern, war ein Sieg für Maberzell unabdingbar. 

Mit Fan Bo und Qing Yu Meng, sowie mit Hans-Jürgen Fischer, Tomasz Rakowski und Manuel Echaveguren konnte der TTC eine herausragende Mannschaft aufstellen, die fest entschlossen war, den Gegner aus Bad Homburg zu bezwingen.

Von Beginn an war Maberzell klar überlegen, was sich im Laufe des Spiels auch nicht mehr änderte. Selbst das starke vordere Paarkreuz Bad Homburgs mit Dominik Scheja und Adam Janicki schaffte es nicht, unserer "Meng-Übermacht" einen Punkt abzunehmen.

Insgesamt gab unser Team lediglich 3 Sätze ab und gewann am Ende mit 10:0.

Durch diesen hohen Sieg konnte sich Maberzell sogar noch Platz 7 in der Oberliga Hessen ergattern.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem Erfolg und wünschen unseren Spielern viel Glück und Erfolg für die nächste Saison.

Das Spiel konnte übrigens erneut auf unserer Facebook-Seite im Livestream verfolgt werden.

-> Zum vollständigen Spielbericht