Artikelansicht

20.05.2022 13:03 Alter: 42 Tage

Die Saison 2021/2022 geht erfolgreich zu Ende!

So liebe Freunde des schnellsten Ballsports der Welt:

das war´s für diese Saison!

Der Tischtennis-Riese Borussia Düsseldorf hat unser Team einmal mehr aus dem Wettbewerb geworfen.

Mehr zum Playoff-Halbfinalrückspiel am Sonntag könnt ihr hier lesen:

osthessen-news.de/n11681510/titeltraum-endgueltig-geplatzt-ttc-verliert-auch-zweites-halbfinale-gegen-duesseldorf.html

 

Trotz der 0:3 Niederlage im zweiten Playoff-Halbfinale am vergangenen Sonntag können wir hochzufrieden sein.

Unser Saisonziel um die Playoffs mitzuspielen, haben wir mehr als übertroffen:

 

Sowohl im Pokal als auch in der Liga haben wir das Halbfinale erreicht, im ersten Playoff-Spiel haben wir dem Rekordmeister an den Rand einer Niederlage gebracht!

 

Für die Spieler ist nun etwas Zeit durchzuatmen, für uns als Verein geht es aber weiter:

In den nächsten Wochen und Monaten geht es gleich mit den Vorbereitungen für die neue Saison weiter. Wir wollen auch die Zeit nutzen, euch unser Sozialkonzept und unseren Breitensport vorzustellen.

Freut euch auf einige Einblicke und vergesst nicht: Im August/September gehen wir wieder auf Titeljagd!!