Artikelansicht

13.06.2022 11:36 Alter: 18 Tage

Andreas Hain als Präsident des HTTV für weitere drei Jahre einstimmig wiedergewählt!

Alter und neuer Präsident des hessischen Tischtennis-Verbandes (HTTV) ist unser Vereinskamerad Andreas Hain.

Nachdem der Verbandstag des Hessischen Tischtennis-Verbandes im vergangenen Jahr verschoben wurde, konnte dieser nach vier Jahren wieder stattfinden. Im Congresszentrum in Marburg standen am Samstag die Neuwahlen im Mittelpunkt, wobei die Funktionäre diesmal für drei Jahre gewählt wurden.

Nachdem er vor vier Jahren 73 Prozent der Stimmen der stimmberechtigten Delegierten erzielte, wurde er diesmal einstimmig als Präsident gewählt. 

Andreas Hain steht, wann immer es seine vielfältigen Aufgaben als HTTV Präsident und Präsident des erfolgreichsten deutschen Damen-Tischtennis-Verein TTC Eastside Berlin zulassen, für den TTC in der vierten und dritten Mannschaft am Tisch.

Wir danken dir für die tolle Arbeit in den letzten Jahren und gratulieren dir recht herzlich zur Wiederwahl!