Seid hautnah dabei, wenn das TTBL-Team des TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell um nationale und internationale Titel kämpft!

WARUM SOLLTE ICH MITGLIED IM FAN-CLUB WERDEN?

• die besten Plätze in der Halle sind für Euch reserviert, In Corona-Zeiten habt ihr als erstes Anspruch auf die begrenzen Sitzplätze!
  • nutzt die Chance und lernt die Profis persönlich kennen: z.B. beim gemeinsamen Essen nach dem Spiel oder bei einem von uns organsierten Meet and Greet
  • unsere Fans sind uns unglaublich wichtig - sagt uns eure Meinung und wir wollen mit Euch diskutieren, wie die Zukunft aussehen könnte!
  • erhaltet euer personalisiertes Fan-Trikot
  • Rabatte auf Fanartikel uvm.
  • organisierte Auswärtsfahrten inkl. Freikarten-Kontingent und von uns organisierter Busfahrt

Es wird noch ein Anfeuerungsspruch (Schlachtruf) gesucht.

Hier seid ihr Fans gefragt. Wer hat eine Idee?
Schreibt uns und wir werden zusammen mit dem Vereinsvorstand den besten Schlachtruf aussuchen und mit einem kleinen Präsent prämieren.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch Fans, dem Vorstand und der Mannschaft. Sprecht unseren Fanbeauftragten Frank an, wenn wir euer Interesse geweckt haben!

Euer Fanbeauftragter

Die Fanseite steht und fällt mit Eurer aktiven Unterstützung, schickt uns Bilder von Auswärtsspielen, Pokalfinale, sonstige Schnappschüsse die unsere Fanseite bereichern und andere Fans motivieren an unseren Aktivitäten teilzunehmen.

Frank Wirthmann
Tel.: 0160-91122077